Über Uns

„der Fleischladen“!

Gutes Fleisch ist unsere Mission.

Wir haben es uns im Jahr 2018 zur Aufgabe gemacht, Premiumfleisch und alles rund um die Welt des BBQ’s nach Stralsund zu bringen.

Wirklich jeder kann mit ein wenig Know-How und ohne viel Schnickschnack sein perfektes Steak zubereiten, wenn die Fleischqualität und das Equipment stimmt.

Ziel ist es auch, ein ebenso professionelles Equipment anzubieten. Daher sind wir Fachhändler der Marken Napoleon und Monolith im Bereich Gas, -Holzkohle- und Keramikgrills.
Wagyu fleisch
Ob regionale Köstlichkeiten oder internationale Fleisch-Raritäten – passend dazu bieten wir neben unseren hauseigenen Produkten auch hochwertige Saucen, Gewürze und Spirituosen an.

Wer mit uns die Welt des BBQ’s entdecken möchte, kann bei unseren regelmäßig stattfindenden Grill- Kursen sein Wissen und die Geschmacksnerven erweitern. Wir laden Euch gerne ein, bei uns das Lieblingsfleisch zu entdecken.

Kontaktiere Uns

Wir laden Euch ein, bei uns Euer Lieblingsfleisch zu entdecken.
Grill
Authentic Tradition

Kontaktdaten

Tel: 03831 2259068
E-Mail: service@derfleischladen-stralsund.de

Anschrift

Der Fleischladen
Rostocker Chaussee 14B
18437 Stralsund

Geschäftszeiten

Mo & So: Geschlossen
Di - Fr : 10 - 18 Uhr
Sa : 10 - 14 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.